Winterwanderung am 08. Januar 2011

Am 08.01.2011 trafen sich die Sängern sowie unsere Vereinssprecherin Barbara Müller zur diesjährigen Winterwanderung, deren Ablauf dankenswerter Weise von Heribert Ludwig organisiert wurde.

Nach einigen Kilometern und überwinden von einigen flüssigen Tauwetterhindernissen fand im Schützenhaus ein gemütlicher Umtrunk statt.
Nach Unterweisung durch Schützenbrüder folgte ein spannender Schießwettbewerb der Sänger/in mit nachstehenden Endergebnissen:

Mannschaftswertung:
Platz 1: 1. Tenor mit 381 Treffern
Platz 2: 1. Bass mit 375 Treffern
Platz 3: 2. Tenor mit 360 Treffern
Letzter Sieger: 2. Bass mit 353 Treffern

Einzelwertung:
Platz 1: Thomas Kleinmann mit 92 Treffern
Platz 2: Barbara Müller mit 86 Treffern
Platz 3: Wolfgang Hannappel mit 85 Treffern
Platz 4: alle anderen

Nachdem alle Teilnehmer das Schützenhaus lebend verlassen hatten, ging es weiter zum "Erwocher", wo zunächst der Hunger gestillt und im Laufe weiterer fröhlicher Stunden der Durst gelöscht bzw. die Stimme geölt wurde.
Es dauerte nicht lange, dann stimmte auch die "Mannschaft" vom "Erwocher" in unseren Gesang mit ein. Schön war`s.