Winterwanderung am 05. Januar 2008

Wir wanderten zunächst nach Niederhadamar zur Gaststätte Diefenbach, besser bekannt als "Zur Heidi", benannt nach der Kneipenwirtin, die diese Gaststätte schon seit Jahrzehnten führt. Dort konnten wir uns für den 2. Teil stärken, der uns nach Offheim "Zum Offheimer Bären" führte. Nach einem guten Mahl fand der schöne Tag im wahrsten Sinne des Wortes einen schönen Ausklang und der Chor stimmte einige Lieder aus seinem reichhaltigen Repertoire an. Mit dem Taxi-Bus ging es dann am späten Abend wieder zurück nach Hundsangen.

Ein sehr gelungener Wandertag, der von unseren Sangesfreunden Heribert Ludwig und Gerd Dornoff hervorragend organisiert wurde.


Bei "Heidi":



 

 

Wer ist Heidi ? (Auflösung unten)

 

Beim "Offheimer Bären":

 

 

 

Da kann man mal sehen, was Passivrauchen in Gaststätten anrichten kann:

 

Auflösung des Fotorätsels: Heidi ist die Dame rechts !

zurück