Konzerte des GV Harmonie Hundsangen

Abschlusskonzert der Projektchöre
"Reine Männersache" und "Mix it up!"
am 10. November 2019

Anfang 2019 wurde die Initiative des Gesangvereins "Harmonie" Hundsangen geboren,
sowohl Interessenten für die Männerchormusik als auch dem Singen im gemischten Chor durch das Angebot eines Projektchores anzusprechen.
So wurden die Projektchöre "Reine Männersache" (Männerchor) und "Mix it up!" (gemischter Chor) gegründet.

Zum Abschluss des Projekts wurde ein Konzert organisiert, um den Projektchören die Möglichkeit zu geben, das Ergebnis ihrer Arbeit der Öffentlichkeit vorzustellen.

Festkonzert zum Vereinsjubiläum unter dem Motto
"75 Jahre - und kein bisschen leise"
am 28. April 2013

Mit dem Lied "Dank an die Freunde" beendete der Gesangverein "Harmonie" 1938 Hundsangen sein Festkonzert zum 75jährigen Vereinsjubiläum unter dem Motto "75 Jahre und kein bisschen leise" als Dankeschön an unsere zuhörenden Gäste sowie mitgestaltenden Chöre.

Herbstkonzert mit den Cannibale Vocale
18. Oktober 2008

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens des MGV "Harmonie" Hundsangen wurde ein Herbstkonzert unter Mitwirkung befreundeter Chöre veranstaltet. Besonderes Highlight war dabei das Ensemble "Cannibale Vocale" unter der Leitung unseres ehemaligen Chorleiters Matthias Labonte.

Männergesangverein "Harmonie" Hundsangen bei seinem 70-jährigen Bestehen

Männergesangverein "Liederkranz" Berod

Kirchenchor "Cäcilia" Hundsangen

Cannibale Vocale