Junger Chor Hundsangen

Hallo, liebe Jugendliche und Junggebliebene !

Zu unserer großen Freude hat eine Gruppe hoffnungsvoller junger Talente den Weg zum 1. Treffen des Jungen Chores am 06.03.06 in das Gasthaus "Zum Bärenbrunnen" gefunden.
Wir sind nun um so mehr davon überzeugt, dass diese Initiative erfolgreich sein wird und der Junge Chor fester Bestandteil des Kulturlebens in Hundsangen werden kann.

Das Gründungstreffen war geprägt von einer aufgelockerten und offenen Atmosphäre.
Hierzu hat sicherlich beigetragen, dass wir schon nach wenigen einleitenden Worten gleich mit dem Singen begannen.
Chorleiter Tobias Kühn brachte eine kleine Auswahl von Liedern mit, die Appetit auf mehr machten.


weitere Bilder ...


Alles ist denkbar !
Wie wär's zum Beispiel mit einem Beatles-Song
oder einem Titel aus dem Kino-Highlight "Der König der Löwen" ?
Die Auswahl ist groß, zur Not kann auch mal ein Wunschtitel für einen Chor arrangiert werden. (Tobias wird das schon machen)

Wer also gedacht hat, in einem Chor können nur Volklieder oder Klassiker aus der Romantik gesungen werden, sollte einfach mal vorbeischauen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.
Wäre super, wenn sich noch weitere bisher Unentschlossene mitreißen lassen, um auch mal außerhalb der Dusche zu singen.

Also: Runter vom Sofa - Rein in den Chor !

Wir treffen uns nun regelmäßig alle zwei Wochen jeweils montags,
beginnend ab dem 20.03.2006
um 20:00 Uhr
im Gasthaus "Zum Bärenbrunnen" in Hundsangen.


Fragen und Kontakte:
Sebastian Weidenfeller Tel.: (06435) 6968
Thomas Kleinmann Tel.: (06435) 6695
Gerd Dornoff Tel.: (06435) 543696

Eine Initiative des Männergesangvereins "Harmonie" Hundsangen

zurück