Brunnensingen am 13. Juni 2009

Am Samstag, 13. Juni 2009 war es wieder soweit. Bei herrlichem Kaiserwetter konnte der MGV "Harmonie" Hundsangen seine Gäste zum 3. Brunnensingen am Brunnen im Oberdorf begrüßen.

Der Männerchor und der Junge Chor "Die Hundsänger" hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem auch die Gastchöre MGV "Concordia-Frohsinn" Holzappel und MGV 1926 Müschenbach mitwirkten. Der Musikverein Hundsangen untermalte das Programm mit volkstümlicher aber auch moderner Blasmusik.

Wie in jedem Jahr hatte auch das Publikum Gelegenheit selbst mitzusingen. Hierzu wurden Liederhefte verteilt und die "Brunnensänger" (früher bekannt unter den "Sex-Teddies") sorgten für den Rhythmus.

So wurde das Brunnensingen erneut ein großer Erfolg und eine schöne Veranstaltung des Hundsänger Dorflebens.

Der Vorstand des MGV "Harmonie" Hundsangen bedankt sich bei allen Helfern, Mitwirkenden und Gästen.

Hier "einige" Eindrücke vom Brunnensingen:

MGV "Harmonie" Hundsangen

MGV "Concordia-Frohsinn" Holzappel

MGV 1926 Müschenbach

"Brunnensänger" (ehemals "Sex-Teddies")

Junger Chor "Die Hundsänger"

Musikverein Hundsangen

Mahlzeit !