Projektchor

Abschlusskonzert

am 10. November 2019

Anfang 2019 wurde die Initiative des Gesangvereins "Harmonie" Hundsangen geboren,
sowohl Interessenten für die Männerchormusik als auch dem Singen im gemischten Chor durch das Angebot eines Projektchores anzusprechen.

So wurden gleich 2 Projektchöre gegründet:

"Reine Männersache" (Männerchor)

"Mix it up!" (gemischter Chor)

Viele Sängerinnen und Sänger haben das Angebot für sich entdeckt und sich im September 2019 zusammengefunden, um eines der schönsten Hobbies zu pflegen, das Singen in der Gemeinschaft.

Zum Abschluss des Projekts wurde ein Konzert organisiert, um den Projektchören die Möglichkeit zu geben, das Ergebnis ihrer Arbeit der Öffentlichkeit vorzustellen.

Von den befreundeten Chöres aus Hübingen, Ellar und Niedererbach wurde das Programm abgerundet und ein abwechslungsreiches Konzert bei Kaffee und Kuchen geboten.

Das Echo in der Öffentlichkeit war sehr positiv und belohnte die Arbeit aller Mitwirkenden.