Weihnachtsfeier

des Gesangvereins "Harmonie" Hundsangen

am Sonntag, den 21. Dezember 2012

 

Am 21.12.2012 fand die Vereins-Weihnachtsfeier des Gesangvereins "Harmonie" (Männerchor und "Die HundSänger") erstmals am Freitagabend statt.

Alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnerinnen, Partnern und Kindern sowie Freunde und Gönner des Vereins waren zu dieser Weihnachtsfeier sehr herzlich eingeladen.

 

Neben den gesanglichen Einlagen kamen weihnachtliche Gedichte, Geschichten und Melodien zum Vortrag. Für die Kinder gab es eine kleine Bescherung.


Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden folgende Ehrungen durch den GV "Harmonie" Hundsangen vorgenommen:

Ehrung für 65 jährige Mitgliedschaft:
Reinhold Gröschen - Josef Hehl - Heinz Rautenberg

Ehrung für 60 jährige Mitgliedschaft:
Josef Kleinmann

Ehrung für 60 jähriges aktives Singen im Chor der "Harmonie":
Kremer, Josef

Ehrung für 40 jähriges aktives Singen im Chor der "Harmonie":
Klemens Pistor


Ehrung für 40 jährige Mitgliedschaft, davon 21Jahre als aktiver Sänger:
Theo Höhn


Folgende Sänger waren aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend und werden im privaten Rahmen durch den Vorstand für 40 jähriges aktives Singen im Chor der "Harmonie" geehrt:
Manfred Peter – Manfred Pistor

sowie nachträglich für 25 jährige Mitgliedschaft (2000):
Manfred Schneider

Ein herzliches Dankeschön an alle für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Feier, insbesondere den Sängerinnen und Sängern der "HundSänger" für die leckeren Speisen. Die erstmalige Veranstaltung der Vereinsweihnachtsfeier an einem Freitagabend war eine gelungene Abwechslung und wird vielleicht künftig immer als Abendveranstaltung stattfinden.

 

 

-> Archiv

zurück